Bereits eingesetzte Spendengelder:

  • chf. 31000 Stammzellentherapie in Thailand
  • chf. 10000 Hauspläne/Architekt Kosten für behindertengerechten Umbau


Ursprünglicher Spendenaufruf vom 08.09.2020

Wir wollen es nicht akzeptieren, nur weil in unserer westlichen Medizin die Grenzen für Ava enden, auf eine vielversprechende Therapieform zu verzichten. Wir wünschen uns für Ava ein möglichst unabhängiges und selbstständiges Leben und möchten deshalb keine Chance auslassen.

Seit einigen Monaten erkundigen wir uns über eine Stammzellen Therapie im Ausland. Wir haben nun ein Stammzellen und Forschungsinstitut gefunden, welche Ava in ihr Programm aufnimmt. Die Therapie wird finanziell in der Schweiz nicht unterstützt.

Damit wir Ava diese Chance ermöglichen können, braucht Ava Eure Spende.
Die Therapie ohne An/Ab Reise kostet 33'600 USD.

Wir hoffen auf die baldige Öffnung der Grenze zu Thailand, damit wir mit Ava nach Bangkok fliegen können.

=========================================================================

17.09.2020 Mit diesem Beitrag endet der Spendenaufruf für die Stammzellentherapie.

Das bedeutet natürlich nicht das Ende von "Eine Chance für Ava". Es gibt noch viele Herausforderungen, die wir in Zukunft meistern müssen. Ava braucht ein behinderten gerechtes Zuhause.

=========================================================================



Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die enorme Unterstützung!!!