Vielen Dank für Deine Unterstützung!!!!!


Liebe Freunde, Bekannte und Unbekannte

Alleine hätten wir diese enorme Summe nicht aufbringen können!

Der finanzielle Druck für die Stammzellentherapiekosten in Thailand ist dank Euch allen leichter.

Die riesige Anteilnahme an Ava's Schicksal und die unglaubliche Unterstützung, hat uns in den letzten Tagen stark bewegt. All das gibt uns unglaubliche Kraft und Energie für die Zukunft.

Vielen, vielen Dank!


Wir lieben Euch 4ava.ch Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


17.09.2020 Mit diesem Beitrag endet der Spendenaufruf für die Stammzellentherapie.

Das bedeutet natürlich nicht das Ende von "Eine Chance für Ava". Es gibt noch viele Herausforderungen, die wir in Zukunft meistern müssen. Ava braucht ein behinderten gerechtes Zuhause. Falls ihr Ava auch in Zukunft finanziell unterstützen möchtet, dürft ihr das sehr gerne.

Sehr gerne halten wir Euch weiter auf dem Laufenden über Ava's Entwicklung und hoffentlich bald über die Vorbereitungen zur Therapie.

Mit einem "gefällt mir" klick, auf dem Facebook Beitrag, könnt ihr uns Euer weiteres Interesse signalisieren.

Herzlichst Familie Zweiloo

www.4ava.ch

Ursprünglicher Spendenaufruf

Wir wollen es nicht akzeptieren, nur weil in unserer westlichen Medizin die Grenzen für Ava enden, auf eine vielversprechende Therapieform zu verzichten. Wir wünschen uns für Ava ein möglichst unabhängiges und selbstständiges Leben und möchten deshalb keine Chance auslassen.

Seit einigen Monaten erkundigen wir uns über eine Stammzellen Therapie im Ausland. Wir haben nun ein Stammzellen und Forschungsinstitut gefunden, welche Ava in ihr Programm aufnimmt. Die Therapie wird finanziell in der Schweiz nicht unterstützt.

Damit wir Ava diese Chance ermöglichen können, braucht Ava Eure Spende.
Die Therapie ohne An/Ab Reise kostet 33'600 USD.

Wir hoffen auf die baldige Öffnung der Grenze zu Thailand, damit wir mit Ava nach Bangkok fliegen können.


Spender

300

Ziel

31000 CHF

aktuell

59688.41 CHF

KONTO DETAILS


Raiffeisenbank

8370 SIRNACH

AVA lOOSLI

5627 Besenbüren

CH94 8080 8008 1761 2637 5

IID (BC-Nr.):80808

SWIFT-BIC:RAIFCH22


TWINT
(gebührenfreie Spende!)

+41 78 754 58 59

Spenden mit PayPAL


Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die enorme Unterstützung!!!